Kinderwagen - Ratgeber, Test und Vergleich

Ratgeber zur Baby Erstausstattung

Ratgeber zur Baby Erstausstattung

Nach einem positiven Schwangerschaftstest stellen sich die werdenden Eltern schon bald die Frage, was die richtige Baby Erstausstattung ist. Auch wenn eine Schwangerschaft ganze neun Monate dauert, steht der Geburtstermin doch schneller vor der Tür als gedacht. Deswegen ist es praktisch rechtzeitig eine Checkliste für die Babyerstausstattung zu erstellen. Hier einige Tipps. Tipps für die

Bagaboo Kinderwagen

Der Bagaboo Kinderwagen (richtig eigentlich: “Bugaboo”) ist ein echter Renner unter den Kinderwagen. Kein anderer Hersteller verkauft Statistiken zufolge so viele Kinderwagen wie Bagaboo. Dazu kommt, dass viele Prominente den Bagaboo Kinderwagen und sein Zubehör geradezu lieben. Bagaboo bietet auf dem deutschen Markt mehrere Modelle seiner Kinderwagen an. Sie gelten als Top-Produkte auf dem Markt.